* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 
 

Willkommen auf der Homepage
der Viva-Europa Gruppe!

Seit nunmehr 10 Jahren besteht die Gruppe Viva-Europa. Wir sind stolz in Projektmanagement nun schon seit so langer Zeit Austausche mit anderen Partnerschulen und -Ländern durchzuführen und Aktionen gemeinsam zu veranstalten.

Wir danken Allen, die uns dies ermöglicht haben und dies immer noch tun. Wir freuen uns jedes Jahr mehr, neue Studenten aus anderen Ländern kennen zu lernen, mit anderen Kulturen zu interagieren und mit unseren Gästen weiterhin einige Tage und Wochen verbringen zu dürfen.


Um weitere Informationen über unsere Partnerländer zu erhalten, klicken Sie bitte auf das jeweilige Land.

Polen  Schottland  Finnland  Spanien  Rumänien

Mazedonien  Frankreich  Hongkong  Italien   Irland


Besucher insgesamt:
Besucher heute: